Senioren-Shuttle zur Buchholz Galerie

Die Seniorengruppe wurde von der Centerleitung empfangen. Herbert Brittinger freut sich über die Zusammenarbeit
  • Die Seniorengruppe wurde von der Centerleitung empfangen. Herbert Brittinger freut sich über die Zusammenarbeit
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Buchholz. Eine neue Koorperation für die Senioren startete sehr erfolgreich. Das Buchholzer Autohaus Köhnke stellt dafür einen VW-Transporter zur Verfügung, mit dem alle vierzehn Tage eine Seníorengruppe des Kursana Domizils in die Buchholz Galerie gefahren wird. Andrea Buro, Leiterin der Buchholzer Seniorenwohnanlage: "Ich finde die Initiative der Bucholz Galerie sehr gelungen. Mit Begleitung haben unsere Bewohner so 14-tägig die Möglichkeit, ohne Zwischenstopp kostenfrei in der Buchholz Galerie gefahren zu werden und dort Einkäufe zu tätigen. Unsere Bewohner freuen sich über diesen zusätzlichen Service".
Herbert Brittinger, Centerleiter der Buchholz Galerie: "Ich freue mich, dass wir in Kooperation mit dem Autohaus Köhnke diese Aktion durchführen können. Die Senioren werden um 9.30 Uhr abgeholt und haben dann zwei Stunden Zeit, in der Buchholz Galerie in Begleitung einzukaufen. Die Aktion wird noch bis Weihnachten durchgeführt."

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen