Tier der Woche: Pudel-Mix Arslan

Pudel-Mix Arslan

tw. Buchholz. Bedingt durch sein schlechtes Sehvermögen fällt es dem 14-jährigen Pudel-Rüden Arslan schwer, sich an die für ihn stressige Umgebung im Buchholzer Tierheim zu gewöhnen. Sein Frauchen konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Nun sucht der freundliche und kuschelige Arslan einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, möglichst mit einer ständigen Bezugsperson. Der Pudel-Rüde ist das Zusammenleben mit Hündinnen und Katzen gewohnt. • Kontakt Tierheim Buchholz: Tel. 04181-32673, www.tierheim-buchholz.de zu melden. Besuchszeiten: Täglich 14-17 Uhr; Do., 14-19 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen