Tier-Skelett bei Spaziergang entdeckt

Dieses Skelett entdeckte Sonja Heiermann bei einem Spaziergang
4Bilder
  • Dieses Skelett entdeckte Sonja Heiermann bei einem Spaziergang
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Oliver Sander

(os). "Was war das für ein Tier?", fragte sich WOCHENBLATT-Leserin Sonja Heiermann in dieser Woche. Bei einem Spaziergang in Buchholz entdeckte die in der Region bekannte Sängerin und Chorleiterin ein Tier-Skelett. "Ich habe es nur gesehen, weil mein Hund dort sehr intensiv schnüffelte und mich quasi ins Gebüsch zog", berichtet Sonja Heiermann. Zu sehen seien nur der Kopf, die Wirbelsäule und ein Stück vom Beckenknochen.
Wer eine Ahnung hat, um welches Tier es sich handelt, meldet sich unter red-buch@kreiszeitung.net.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen