Vermüllte Sammelplätze am Vaenser Weg

as. Buchholz. „Das ist einfach ekelhaft!“ Die Anwohner des Vaenser Weges sind sauer. Der Grund: An der Sammelstelle, an der Glas- und Altkleidercontainer stehen, wird immer wieder Hausmüll abgeladen. Kartons mit Essensabfällen, Windeln oder Sperrmüll werden einfach neben die Container geschmissen - und täglich kommt neuer Unrat hinzu. Schon im vergangenen Jahr haben Anwohner die Stadt auf das Problem hingewiesen. „Wieviel Müll muss hier noch hinzukommen, bevor sich jemand verantwortlich fühlt und reagiert?“ beklagt sich ein Anwohner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.