WM-Aktionen in der Buchholz-Galerie

os. Buchholz. Besucher des Einkaufszentrums Buchholz-Galerie spürten am vergangenen Wochenende einen Hauch von WM-Stimmung: Bei einer gemeinsamen Aktion des Centers und des Buchholzer Fußball-Clubs (BFC) konnten die Gäste ihre Schussgeschwindigkeit messen lassen oder in einem "Speed+Kick-Corner" ihr Reaktionsvermögen testen. Eine Woche zuvor hatte Galerie-Manager Markus Schwarting eine Panini-Tauschbörse organisiert.
Auch am kommenden Samstag, 28. Juni, kommen Fußballfreunde in der Buchholz-Galerie auf ihre Kosten: Dann findet neben dem "Speed+Kick-Corner" ein Torwandschießen statt. Den Gewinnern winken attraktive Preise, die am Ende der Fußball-WM übergeben werden.
Während der WM läuft eine Sammelaktion gut erhaltener Fußballschuhe, die einem Projekt für brasilianische Straßenkinder zugute kommt. Wer brauchbare Fußballschuhe hat, kann diese in einer Sammelbox im Einkaufszentrum einwerfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.