Belegungsgrad anzeigen

FDP-Prüfantrag zu Parksituation in der Buchholz Galerie

os. Buchholz. Die Buchholzer Stadtverwaltung soll die Möglichkeit prüfen, eine Informationstafel zu installieren, die den Belegungsgrad des Parkhauses im Einkaufszentrum "Buchholz Galerie" anzeigt. Das hat die FDP-Ratsfraktion beantragt.
Derzeit sei das Parkaus am Peets Hoff zu Stoßzeiten voll belegt, die Autofahrer erführen das aber erst kurz vor der Einfahrt, heißt es im FDP-Antrag. Das führe zu mühsamen Wendemanövern auf dem Peets Hoff. Es sei sinnvoll, bereits auf der Lindenstraße auf die aktuelle Parksituation in der Buchholz Galerie hinzuweisen. Wenn dann noch ein Hinweis auf den nächstgelegenen Parkplatz angezeigt werde, sei das ein großer Schritt zur Verbesserung der Verkehrssituation - und ein erster kleiner Schritt zu einem umfassenden Parkleitsystem für Buchholz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.