Broschüre über Klimaschutzprojekte

os. Buchholz. "Kommunale Klimaschutzprojekte. 44 Beispiele aus Niedersachsen - zur Nachahmung empfohlen" lautet der Titel einer Broschüre, die die Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen herausgebracht hat.
Auf 112 Seiten werden alle Projekte vorgestellt, die beim Klimaschutzwettbewerb "Klima kommunal 2014" eingereicht worden waren. Wie berichtet, war die Stadt Buchholz eine der Kommunen, die einen Hauptpreis und 20.000 Euro Preisgeld gewonnen hatten. Buchholz setzte sich in der Kategorie "Kommunikation: Für den Klimaschutz begeistern" durch.
Die Broschüre über die Klimaschutzprojekte gibt es im Buchholzer Rathaus bei Katrin Döscher (Zimmer 121).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen