Buchholzer auf Erfolgskurs: Becker und Kipping im JU-Bezirksvorstand

Nicolas Kipping (links) und Jonas Becker vertreten die Junge Union Buchholz im Bezirksvorstand
  • Nicolas Kipping (links) und Jonas Becker vertreten die Junge Union Buchholz im Bezirksvorstand
  • Foto: Junge Union Buchholz
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Buchholz. Die Junge Union (JU) Buchholz befindet sich weiterhin im Aufschwung: auf dem Bezirkstag des JU-Bezirksverbandes Lüneburg wurden jetzt zwei Buchholzer in den Vorstand gewählt: Der Buchholzer Stadtverbandsvorsitzende Jonas Becker (18) ist neuer Geschäftsführer, Nicolas Kipping (18) aus Klecken wurde als Beisitzer neu in den Bezirksvorstand gewählt.
Beide waren nach der Wahl begeistert: „Wir sind die jüngsten Mitglieder des Vorstandes, da können wir einerseits sicherlich viel lernen und andererseits neuen Input geben“, sagte der neue Geschäftsführer Becker. „Außerdem können wir jetzt die Interessen unseres aufstrebenden Orts- und Kreisverbandes noch besser in den Bezirksverband tragen“, ergänzte Kipping. Weiterhin tritt der Lüneburger Steffen Gärtner die Nachfolge des langjährigen Vorsitzenden Merlin Franke an.
Becker und Kipping haben direkt mit der Arbeit  begonnen und die Klausurtagung des Bezirksvorstandes in Buchholz mitorganisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.