Flexible Bürgermeister-Sprechstunde

os. Buchholz. Buchholz' Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse flexibilisiert seine Bürgermeister-Sprechstunde. In "wesentlichen Fällen" können Bürger jederzeit ein Termin über das Vorzimmer (Ramona Schlüter, Tel. 04181-217701, E-Mail: ramona.schlueter@buchholz.de) ein Termin vereinbart werden. Darüber hinaus ist Röhse über Facebook im ständigen Dialog mit den Bürgern. Zudem werde er in jedem Quartal an einem Samstag auf dem Marktplatz den Buchholzern Rede und Antwort stehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen