Mitstreiter gesucht: Buchholzer Liste bereitet sich mit neuem Vorstand auf die Kommunalwahl vor

as. Buchholz. Mit einem neuen Vorstand geht die Buchholzer Liste für Umwelt, Soziales und Nachhaltigkeit in das Kommunalwahljahr 2016: Dr. Martin Dieckmann, Peter Eckhoff und Andreas Ziesemer wurden jüngst auf der Mitgliederversammlung für zwei Jahre ins Amt gewählt.
Dabei übernimmt Martin Dieckmann die Sprecherfunktion, während Andreas Ziesemer für die Finanzen zuständig ist.
Neben der Vorstandsneuwahl war die Kommunalwahl im September ein großes Thema. Die Versammlung zur Aufstellung der Kandidaten ist für Anfang Juni vorgesehen, die Vorbereitungen sollen gegen Mitte Mai abgeschlossen werden. Bis dahin ist die Buchholzer Liste auch noch für neue Mitstreiter offen, die sich außerhalb der eta-
blierten Parteien kommunal-politisch engagieren wollen und sich mit den Zielen der Wählergruppe identifizieren. Das gilt besonders für Interessierte aus den Ortschaften Dibbersen, Holm-Seppensen, Sprötze und Trelde, in denen die Buchholzer Liste noch nicht im Ortsrat vertreten ist.
• Weitere Informationen unterwww.buchholzer-liste.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.