Piraten sind klar für den Wahlkampf

(mum). Der Kreisverband der Heidepiraten hat in allen seinen sechs Wahlkreisen
Direktkandidaten zur Landtagswahl aufgestellt. "Alle Bewerber haben die erforderlichen 100 Unterstützerunterschriften gesammelt und sind nun als Kandidaten bestätigt worden", sagt Daniel Brügge, Vorsitzender des Kreisverbands. Auch die Landesliste sei angenommen worden. So könne der Wähler die Piraten sowohl mit der Erst- als auch auch mit der Zweit- Stimme wählen.
"Das ist ein schöner Start in den frostigen Winter-Wahlkampf”, sagt Robert Geislinger,
Direktkandidat für Seevetal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen