Stemmler nimmt Mandat wieder auf

os. Buchholz. Der Buchholzer Stadtrat ist wieder komplett: Kristian Stemmler (parteilos) nimmt seine Tätigkeit wieder auf und kehrt in die Gruppe mit SPD und Grünen zurück. Wie berichtet, hatte Stemmler sein Mandat ruhen lassen. Zuvor hatte ihn die Linkspartei ausgeschlossen. Grund waren zwei sexuelle Übergriffe auf eine Jugendliche und eine Frau Anfang 2012. Stemmler zeigte sich selbst an. Die Staatsanwaltschaft Lüneburg fand keine Anhalte für ein strafbares Verhalten. Stemmler: "Damit sehe ich keinen Hinderungsgrund mehr dafür, meine Arbeit im Stadtrat wieder aufzunehmen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.