Als das Postmonopol endete...

Die Technik des Telefons hat sich rasant verändert. Darauf weist jetzt eine Telefonaktion des Buchholzers Frank Kettwig hin. Vor 25 Jahren, am 1. Juli 1990, endete das Endgerätemonopol der Deutschen Telekom (damals noch Post). Es war nun erlaubt, sein Telefon auch privat zu kaufen. Zu diesem Ereignis hängen ab Dienstag, 30. Juni, 100 bunte Telefonhörer an den Buchholzer Straßenlaternen. Die Aktion dauert drei Wochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen