Bauarbeiten auf der Canteleu-Brücke

os. Buchholz. Autofahrer in Buchholz müssen sich auf der Canteleu-Brücke kurzfristig auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Grund: Der Kreis lässt am Mittwoch, 20. Mai, die Asphaltdecke auf der Fahrbahnseite von Holm-Seppensen in Richtung Buchholz instandsetzen. Die Arbeiten sollen außerhalb der Hauptverkehrszeiten stattfinden - geplant ist der Zeitraum 9 bis 12 Uhr sowie, wenn nötig, 14 bis 16 Uhr. Übrigens: Erst im vergangenen Jahr war die Canteleu-Brücke über fast drei Monate aufwendig grundsaniert worden...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen