Buchholzer ließen sich ablichten

ah. Buchholz. Mit Freude waren die Buchholzer bei der Aktion "Wir sind Buchholz" dabei und ließen sich für ein großes Plakat fotografieren. Die Aktion fand 2016 zum fünften Mal statt, bei der 418 Personen vom Buchholzer Fotografen Frank Kettwig abgelichtet wurden. Das neue Plakat wird am Freitag, 20. Januar, um 11.30 Uhr von Buchholz' Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse und Stefan Sahr (Centermanager Buchholz Galerie) enthüllt. Das riesige Plakat wird im Freiraum zur zweiten Etage befestigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.