Bücher gesucht für Martinsmarkt

nw. Holm-Seppensen. Bitte noch einmal in den Regalen nachschauen: Für den Martinsmarkt und Bücherflohmarkt in der Martin-Luther-Kirchengemeinde Holm-Seppensen am Samstag, 9. November, werden noch gut erhaltene Bücher, CDs,
DVDs und Spiele gesucht. Wer helfen möchte, meldet sich bei Sabine
Roesnick unter Tel. 04181-98 908.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.