Gemälde-Ausstellung über Maxime Guinard
Firma Glas Peter in Buchholz zeigt interessante Gemälde

Markus Peter freut sich, Interessierten die Bilder von 
Maxime Guinard zeigen zu können
  • Markus Peter freut sich, Interessierten die Bilder von
    Maxime Guinard zeigen zu können
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

"Wir freuen uns, die Bilder des renommierten Malers Maxime Guinard den Besuchern zeigen zu können", sagt Markus Peter von der Firma "Glas Peter" in Buchholz (Bremer Straße 44a, Tel. 04181-93010). Leider kann das Team aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht zu einer Veranstaltung mit dem Künstler einladen. Wer möchte, kann aber individuelle Termine mit Maxime Guinard vereinbaren. Das Team von Glas Peter ist bei einer Terminierung gerne behilflich.
Maxime Guinard wurde 1984 als Sohn einer französischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren und wuchs in Südamerika auf. Heute lebt und arbeitet Maxime Guinard hauptsächlich in Hamburg.
Der Maler schöpft aus einem breit gefächerten Repertoire und großem Ideenreichtum. In seinen Arbeiten fließen neben vielfältigen Interessen und Erkenntnissen auch seine verschiedenen kulturellen Perspektiven ein. Die Bilder zeigen abstrakte, aber auch gegenständliche Motive, die in Öl-, Aquarell- und Acryltechnik gemalt werden. Der Künstler fertigt auch Auftragsarbeiten an.
• Die Einrahmaktion bei "Glas Peter", bei der es zehn Prozent Rabatt gibt, läuft noch bis Ende Mai.

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen