Fotoausstellung erfolgreich gestartet

Der Buchholzer Fotograf Frank Kettwig eröffnete in der vergangenen Woche in der Buchholz Galerie seine neue Austellung. Die Fotoserien zeigen faszinierende Ansichten der Insel Rügen, farbenfrohe Landschaftsaufnahmen und Lebenssituationen älterer Menschen. "Ich freue mich, dass die Resonanz der Besucher sehr positiv ist. Die Betrachter lassen sich Zeit, das Besondere der Bilder zu entdecken und sprechen miteinander", sagt Frank Kettwig. "Ein beliebtes Motiv, eine farbige Blumenwiese, liegt als Postkarte aus und kann kostenlos mitgenomen werden, um einen lieben Menschen eine Freude zu machen", so der renommierte Buchholzer Fotograf.
Die Ausstellung ist noch bis Montag, 20. Februar, aufgebaut und während der Öffnungszeiten der Buchholz Galerie (9.30 bis 19 Uhr) zu besichtigen. Weitere Infos www.fotokettwig.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.