Kursus in Buchholz: Selbstverteidigung für Kinder

os. Buchholz. Der erste Termin fand schon statt, weitere Teilnehmer sind aber noch willkommen: "Stopp! Ich wehre mich" heißt ein Angebot, das dienstags ab 16 Uhr im Pfarrheim der Buchholzer St. Petrus-Gemeinde (Wilhelm-Meister-Str. 2) stattfindet. In dem Kursus lernen Kinder von Frank Henning, wie sie sich in Gefahrensituationen richtig verhalten und wie sie sich verteidigen können. Die Kosten betragen 47 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen