Buchholzer Schützenfest begann musikalisch
Musikverein Lana eröffnete die Veranstaltung

Das Schützenfest in Buchholz hat begonnen. Der Musikverein aus Lana (Tirol) eröffnete auf dem Schützenplatz unter der Leitung von Christoph Stadler mit einem Konzert die Veranstaltung. Die Musiker wurden mit viel Beifall für ihre musikalischen Darbietungen bedacht. Das Wetter spielte auch mit... die Regenwolken trieben weiter und es fielen zunächst keine Regentropfen. Ein toller Beginn des Buchholzer Schützenfestes. Lesen mir mehr unter:
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/c-service/der-verein-wurde-von-saemtlichen-majestaeten-wuerdevoll-vertreten_a145433

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen