Neue Ausstellung: Zeitlose Fotos der Erinnerung

Der Buchholzer Fotograf Frank Kettwig ist bekannt für seine außergewöhnlichen Bilder
  • Der Buchholzer Fotograf Frank Kettwig ist bekannt für seine außergewöhnlichen Bilder
  • Foto: Foto Kettwig Buchholz
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Die Fotografie ist ein Festhalten von Momenten, Stimmungen und Gefühlen aller Lebensabschnitte. Der Buchholzer Fotograf Frank Kettwig eröffnet am Montag, 4. August, in der Buchholz Galerie seine Ausstellung über Menschen. Ein Schwerpunktthema sind an Demenz erkrankte Menschen. Es sind bewegende Fotos von Menschen, die nicht mehr in unsere Welt kommen. Der gesunde Mensch kann hingegen versuchen, in ihre Welt zu gelangen. Frank Kettwig gelingt es mit seinen Fotografien, Zeit zu überbrücken und den Betrachter zu Überlegungen zu stimulieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.