Neue Internetseite für das Tierheim Buchholz

os. Buchholz. Neben der Hauptaufgabe, Tieren zu helfen und diese zu vermitteln, hat es sich das Team des Buchholzer Tierheims zur Aufgabe gemacht, lokalen Partnern und Förderern ein umfangreiches Netzwerk zu bieten.
Alle Informationen zu der Einrichtung am Holzweg
sind jetzt noch übersichtlicher auf der neuen Internetseite des Tierheims (www.tierheim-buchholz.de) zusammengefasst. Der neue Internetauftritt wurde von Matthias Böttcher erstellt.
Auch Infos über den beliebten Hundeplatz sind dort vorhanden. Auf einem eingezäunten Extragelände können die Vierbeiner nach Herzenslust toben und spielen. Die Öffnungszeiten: dienstags, freitags und samstags von 12 bis 18 Uhr sowie sonntags von 9 bis 18 Uhr. Die Tageskarte kostet drei Euro, für eine Zehnerkarte werden 25 Euro fällig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.