Shoppen und sich wohlfühlen: Buchholz Galerie feiert!

Gefeiert wird in der Buchholz Galerie immer mit den 
Kunden. Die Bäckerei Allwörden spendiert auch in diesem Jahr eine leckere Geburtstagstorte
  • Gefeiert wird in der Buchholz Galerie immer mit den
    Kunden. Die Bäckerei Allwörden spendiert auch in diesem Jahr eine leckere Geburtstagstorte
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Buchholz. Die Buchholz Galerie in der Innenstadt feiert Geburtstag. Das beliebte Einkaufscenter besteht seit vier Jahren - ein Grund für alle Geschäftsinhaber, mit ihren Kunden zu feiern. Am Samstag, 22. Oktober, erhalten die Besucher der Buchholz Galerie Erfrischungsgetränke und ein Glas Sekt zum Anstoßen.
Bei einem Kaffee- und Kuchenverkauf - ein Stück Kuchen kostet 1 Euro - wird der Erlös einer karitativen Institution zur Verfügung gestellt.
„Eine besondere Attraktion werden unsere Modenschauen am Samstag sein, die um 14 Uhr, 15.30 Uhr und 17 Uhr stattfinden“, sagt Stefan Sahr (Centermanagement). Auch die Geschäfte veranstalten für ihre Kunden am Samstag zahlreiche Aktionen, bei denen es unter anderem tolle Rabatte auf die Artikel gibt.
„Wir möchten uns wie in den Vorjahren bei unseren Kunden mit einem unterhaltsamen Tag bedanken“, so Stefan Sahr. „Wir freuen uns, dass die Bewohner der Region - und auch Besucher, die weiter entfernt wohnen - nach Buchholz in die Buchholz Galerie kommen und die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten der Fachgeschäfte nutzen“, so der Centermanager.
Die Buchholz Galerie hat sich in den vergangenen Jahren mit ihrem Angebot zu einem Besuchermagneten der Nordheidestadt entwickelt. Rund 200.000 Besucher suchen monatlich das Einkaufscenter auf. Dort stehen ihnen über 45 Shops zum kurzweiligen Einkaufsvergnügen zur Verfügung. Dort werden viele Produktgruppen, wie zum Beispiel Bekleidung für die ganze Familie, Schmuck, Parfüm, Drogerieartikel, Bücher, Schuhe, Konzertkarten, Papierwaren, Mobiltelefone, Dekorationsartikel, Reise, Apothekenartikel und viele weitere Serviceleistungen, angeboten. Im Untergeschoss laden Gastronomen und eine Bäckerei zum Verweilen und Entspannen ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen