LKG Brackel: Treffpunkt-Gottesdienst mit Pastor Georg Grobe
So verändert der Glaube das Leben

- Pastor Georg Grobe beschäftigt sich in seiner Predigt mit dem Thema "Wer glaubt, kann anders leben!"
- Foto: Grobe
- hochgeladen von Svenja Adamski
sv/nw. Brackel. Wer glaubt, kann anders leben! Dieses interessante und ein Stück provokante Thema wird am kommenden Sonntag, 28. Februar, 10.30 Uhr, im TREFFPUNKT-Gottesdienst der Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) und EC-Jugendarbeit Brackel behandelt. Was heißt das eigentlich? Will oder sollte ich denn anders leben? Was bringt mir das, gerade jetzt in der Corona-Pandemie? Antworten auf diese und andere Fragen gibt der Vorsitzende des Hannoverschen Verbandes Landeskirchlicher Gemeinschaften, Georg Grobe, allen Teilnehmern in seiner Predigt, die via YouTube zu empfangen ist. Den Einwahllink stellt die LKG Brackel ab Donnerstag, 25. Februar, auf www.lkg-brackel.de/aktuelles zur Verfügung.
Ehrengast ist Pastor Georg Grobe. Er ist seit 2009 ehrenamtlicher Vorsitzender des Hannoverschen Verbandes Landeskirchlicher Gemeinschaften.
„Jeder ist herzlich willkommen, unabhängig von irgendeiner Kirchenzugehörigkeit! Einloggen und dabei sein ist das Motto. Wir freuen uns auf viele digitale Besucher. Nach den bisher guten Erfahrungen, freuen wir uns schon auf den nächsten Online-Gottesdienst“, sagt der Vorsitzende der LKG Brackel, Wilfried Wiegel.
Autor:Svenja Adamski aus Buchholz |