2. Saison-Heimsieg für Rosengarten-Buchholz

Pia Hildebrand (re.) auf der Suche nach einer Abspielstation
  • Pia Hildebrand (re.) auf der Suche nach einer Abspielstation
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Im zweiten Heimspiel der neuen Saison gab es für die Handballfrauen der SGH Rosengarten-BW Buchholz den zweiten Heimsieg in der 2. Bundesliga. Die Rosengarten- „Luchse“ erzielten am Sonntagnachmittag gegen den Liga-Neuling HSG Hannover-Badenstedt einen absolut verdienten 33:20 (17:10)-Erfolg. Beste Werferin war Sabine Heusdens mit acht Treffern. Torhüterin Mareike Vogel gab mit starker Abwehrleistung den nötigen Rückhalt, und steuerte sogar zwei Tore aus dem eigenen Torabwurf zum Sieg bei. Ausführlicher Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen