2:2-Remis zwischen Maschen und Auetal

(cc). 2:2-Unentschieden endete das Nachholspiel am Mittwochabend in der Fußball-Bezirksliga zwischen dem VfL Maschen und dem TSV Auetal. Nach einer torlosen ersten Halbzeit ging der TSV Auetal im zweiten Durchgang durch seinen zweifachen Torschützen Dzenan Derlek (15. und 29. Minute) mit 2:0 in Führung. Aber Maschen kam zurück, und schaffte durch die Treffer von Marcel Kopmann (67. Minute) und Marius Landowski (90+2) den 2:2-Ausgleich. Der VfL Maschen (Rang neun) bleibt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Der TSV Auetal muss als Tabellen-13. weiter um den Klassenerhalt bangen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen