7. Herbstturnier beim TC Seppensen

(cc). Der Tennis Club (TC) Seppensen veranstaltet vom 23. bis 25. September auf der Tennisanlage Up de Hoge Luft 13 sein beliebtes Buchholzer Herbstturnier. Zum Abschluss der Sommersaison treffen sich Tennisbegeisterte, um in entspannter Atmosphäre Gleichgesinnte zu treffen und unter Wettkampfbedingungen die Form unter Beweis zu stellen. Kurzentschlossene können sich noch bis zum 19. September für das Turnier anmelden. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite des Vereins unter: www.tcseppensen.de

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.