Abdoul Bouba ist neuer Trainer beim FCR

Abdoul Bouba ist neuer Trainer beim FC Rosengarten
  • Abdoul Bouba ist neuer Trainer beim FC Rosengarten
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Fußball-Kreisligist FC Rosengarten (FCR) kann die Vorbereitung auf die Rückrunde mit einem neuen Trainer starten. Der neue Coach beim FCR ist der A-Lizenzinhaber Abdoul Bouba, der in den vergangenen Jahren mit dem Buchholzer FC von der 2. Kreisklasse bis hin zur Kreisliga aufgestiegen ist. Im Sommer 2016 trennten sich die Wege. Abdoul Bouba tritt jetzt die Nachfolge des bisherigen Interimstrainers André Sahling in Rosengarten an, der nach seiner Verletzung wieder seine Fußballschuhe schnüren will. „Wir danken André für seine tolle Arbeit, und freuen uns auf Abdoul Bouba, der erstmals bei unserem Hallenturnier am 20. und 21. Januar in Nenndorf unsere Mannschaft betreuen wird“, sagt FCR-Manager Fabian Bartels.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen