Bei den Open in Amsterdam auf dem Podest

Sarah Below (Mitte) aus Hollenstedt erreichte in der Juniorenklasse das Siegerpodest
  • Sarah Below (Mitte) aus Hollenstedt erreichte in der Juniorenklasse das Siegerpodest
  • Foto: Below
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Bei den Dutch Open in Amsterdam war die 14-jährige Kickboxerin Sarah Below aus Hollenstedt in den Klassen Jugend A (13-15 Jahre, 65 kg) und Junioren (16-18 Jahre, 60 kg) am Start, und zog nach den Vorkämpfen in beiden Gewichtsklassen jeweils in das Finale ein. In der Jugend A verlor sie im Endkampf, umd musste mit Platz zwei zufrieden sein. In der Juniorenklasse bis 60 Kilogramm dominierte Sarah Below gegen ihre Gegnerin aus Irland und erreichte das Siegerpodest. Beim internationalen Turnier der World Association of Kickboxing Organisation (WAKO) waren Athleten aus insgesamt 20 Nationen am Start.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen