Beim Freiluft-Doppelturnier wird Rekordbeteiligung erwartet

(cc). Beim diesjährigen Tennis-Freiluft-Doppelturnier (Damen/Herren), den 7. BELLANDRIS MATTHIES Season‘s Open 2015, das vom 16. bis 26. April auf der Anlage von Grün-Weiss-Harburg stattfindet, wird erneut eine Rekordbeteiligung erwartet. „Obwohl die Osterfeiertage im letzten Jahr in den Zeitraum des Turnieres fielen, konnten wir mit 270 Aktiven einen Teilnehmerrekord verzeichnen“, berichtet Turnierleiter Günter Seizow, dem schon jetzt 120 Meldungen vorliegen. „Erfreulich ist, dass ein großes Interesse von jüngeren Spielerinnen und Spielern erkennbar wird“, betont der Turnier-Chef.
Ausgeschrieben wurde das Turnier, das zur Vorbereitung auf die Freiluft-Saison und als Leistungstest für die folgenden Medenspiele dient, für Spielerinnen und Spieler des Bezirks Hamburg-Süd sowie Vereinsspieler aus dem Landkreis Harburg. Beim Turnier wird in insgesamt 11 Altersklassen gespielt. „Die sportlichen Herausforderungen werden dank der Zuwendungen zahlreicher Sponsoren wieder von geselligen Programmpunkten begleitet, die dem Kennenlernen auch außerhalb des Spielfeldes dienen“, freut sich Günter Seizow. Mit von der Partie werden auch in diesem Jahr die erfolgreichen Cheerleader von Grün-Weiss Harburg sein. Weitere Informationen stehen im Netz unter: www.gwh-tennis.de

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.