Blanca jubelt über Platz 3 in Niedersachsen

Blanca Gomez (10)

(cc). Einen bemerkenswerten dritten Platz hat die 10-jährige Blanca Gomez (TSC Steinbeck-Meilsen, C-Schülerinnen) bei den niedersächsischen Tischtennis-Landesmeisterschaften der in Helmstedt erreicht. Als Vierte der Landesrangliste hatte sich die Schülerin für die Landestitelkämpfe qualifiziert, bei denen sie ohne Satzverlust in das Viertelfinale einziehen konnte. Anschließend verlor sie gegen die spätere Siegerin Denise Husung vom Bovender SV und wurde am Ende Dritte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen