Boden zu frostig für das Pokalspiel

(cc). Weil der Boden an der Otto-Koch-Kampfbahn in Buchholz schon gefroren war, wurde das für Sonntag angesetzte Heimspiel für den Fußball-Oberligisten TSV Buchholz 08 im Oddset-Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Norderstedt eine Stunde vor Spielbeginn vom Schiedsrichter Konrad Oldhafer abgesagt. Das Spiel soll am Sonntag, 17. Februar 2019 nachgeholt werden.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.