Borstel gewinnt Kreisderby

(cc). In der Fußball-Bezirksliga II hat der MTV Borstel-Sangenstedt das Kreisderby mit 2:1 (1:0) beim VfL Maschen gewonnen. Zweifacher Torschütze für den MTV war Marvin Mißfeld (14. und 62. Minute). Für den VfL hatte Franz Hasselbring in der 59. Spielminute zum 1:1 ausgeglichen. Maschen zeigte nach dem 2:1 durch Mißfeld noch Kampfgeist, kam aber in der Schussoffensive zu keinem weiteren Treffer. Zeitgleich siegte Aufsteiger MTV Egestorf mit 5:1 beim bisherigen Tabellenführer MTV Soltau. Dreimal traf Ole Albers. Weitere Tore steuerten Jan-Ole Sellhorn und Daniel Macknow zum Sieg bei.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen