Borstel holt Sparkassen-Cup

(cc). Mit einem 1:0-Finalsieg im Nachbarschafts-Duell gegen TSV Winsen haben die Bezirksliga-Fußballer des MTV Borstel-Sangenstedt den Landkreis-Cup 2017 der Sparkasse Harburg-Buxtehude für sich entschieden.
Nach 45 Spielminuten blieb es 0:0 im Endspiel zwischen den beiden Bezirksligateams. Im Elfmeterschießen erzielte Kevin Richter den Siegtreffer für Borstel. Die Trophäe nahm MTV-Kapitän Tim Bruns von Sparkassen-Regionaldirektor Jörn Stolle entgegen. Dritter wurde Landesligist TV Meckelfeld, der im "kleinen Finale" den VfL Jesteburg mit 1:0 bezwang.
Der Torschütze für den TVM war Johannes Christiansen. Insgesamt waren zwölf Teams am Start, die während der Woche am Turnier an fünf verschiedenen Spielorten teilgenommen hatten.  

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.