Buchholz 08 gewinnt bei Teutonia

Zweifacher Torschütze für Buchholz 08: André Müller
  • Zweifacher Torschütze für Buchholz 08: André Müller
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Ausgerechnet beim Aufsteiger Teutonia 05, der zuvor sechs Spiele in Folge vor eigenem Publikum gewinnen konnte, kam die abstiegsbedrohte Elf des TSV Buchholz 08 zum einem 3:0-Sieg und kletterte vom 17. auf den 14. Rang der Fußball-Oberligatabelle vor. Julian Kühn brachte nach Vorlage von Lukas Kettner die Buchholzer in der 44. Spielminute mit 1:0 in Führung. Im zweiten Durchgang erhöhte Zweifach-Torschütze André Müller mit seinen beiden Treffern (73. und 90.+2 Minute) zum 3:0-Endstand. Am kommenden Sonntag, 5. November (14 Uhr, Otto-Koch-Kampfbahn) empfängt der TSV Buchholz 08 im Heimspiel der Oberliga Hamburg den FC Türkiye, der am vergangenen Wochenende 1:1 gegen Concordia spielte.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.