Buchholz 08 holt wichtige Punkte

(cc). Mit einem 4:0 (2:0)-Auswärtssieg beim FC Türkiye hat der TSV Buchholz 08, der wieder Lennart Brückner im Tor hatte, wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Oberliga Hamburg geholt. Die Wilhelmsburger stehen nach dieser Niederlage bereits als Absteiger in die Landesliga fest. Nach einem Fernschuss von Luca Knobloch ging Buchholz 08 in der 19. Spielminute mit 1:0 in Führung. Ein Eigentor der Gastgeber (40. Minute) besiegelte den 2:0-Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhte der Buchholzer Doppeltorschütze Cedric Fuß (66. und 71. Minute) auf 4:0. In der Schlussphase parierte 08-Keeper Lennart Brückner noch einen Schuß von Mümin Mus (FC Türkiye).

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.