Buchholz 08 im Oddsetpokal gegen HTB

(cc). In der ersten Runde des Oddsetpokal-Wettbewerbs (20. bis 22. Juli) des Hamburger Fußballverbandes wird Oberligist TSV Buchholz 08 auswärts beim Harburger TB (Landesliga Hammonia) spielen. Die Partie wird am Samstag, 21. Juli, 15.30 Uhr, auf dem Kunstrasen an der Jahnhöhe beim HTB ausgetragen. "Eine Mannschaft, die Qualitäten hat. Es wird ein schweres Spiel für uns", sagt 08-Ligamanager Simon Beecken. Trainer beim HTB ist Steffen Prielipp, der als aktiver Spieler in den Jahren 2006 bis 2013 mehr als 150 Ligaspiele für den TSV Buchholz 08 bestritten hat. Oberligist TSV Buchholz 08 hat mit seinem Trainer Thorsten Schneider Mitte dieser Woche sein Trainingslager (bis Sonntag, 8. Juli) im ostfriesischen Rhauderfehn aufgeschlagen.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.