Buchholz 08 mit 2:1-Arbeitssieg gegen Curslack

Jan-Niklas Schulga erzielte den Siegtreffer zum 2:1 für Buchholz 08
  • Jan-Niklas Schulga erzielte den Siegtreffer zum 2:1 für Buchholz 08
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FUSSBALL: Der TSV rückt auf Platz vier der Oberligatabelle vor - Nachbar Buxtehuder SV bleibt Schlusslicht

(cc). Nach dem überraschenden 2:0-Erfolg vor einer Woche beim Spitzenreiter Concordia, haben die Oberliga-Fußballer des TSV Buchholz 08 ihren nächsten Sieg eingefahren. Am Sonntagnachmittag gab es ein 2:1 (Halbzeit: 0:0) gegen SV Curslack-Neuengamme. Den Siegtreffer erzielte Jan-Niklas Schulga in der 76. Spielminute - und Buchholz 08 rückt auf den vierten Platz der Tabelle vor! „Das war heute aber nur ein Arbeitssieg“, drückte 08-Trainer Thorsten Schneider nach dem Spiel auf die Euphoriebremse.
Nachbar und Liga-Konkurrent Buxtehuder SV spielte zeitgleich 0:0 gegen FC Türkiye und bleibt Schlusslicht der Tabelle. Ausführlicher Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen