Buchholz 08 verliert beim TSV Sasel

(cc). Die Fußballer des TSV Buchholz 08 kassierten am 10. Spieltag der Oberliga Hamburg eine 1:4-Niederlage beim TSV Sasel. Obwohl Julian Kühn den Tabellenvorletzten mit seinem Treffer mit 1:0 (10. Minute) in Führung gebracht hatte. Aber Sasel drehte die Partie im zweiten Durchgang noch zum 4:1-Erfolg für sich. Damit konnte Buchholz 08 fünf Spiele in Serie nicht mehr gewinnen, und steht gemeinsam mit der Dritten des HSV (beide vier Punkte) im Tabellenkeller der Liga. Am kommenden Sonntag, 8. Oktober, 14 Uhr, ist der SV Rugenbergen an der Otto-Koch-Kampfbahn in Buchholz zu Gast.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen