Buchholz 08 verliert Oberligaspiel

(cc). Mit einer 2:4 (Halbzeit: 2:1)-Niederlage im Gepäck kehrte der TSV Buchholz 08 vom Samstagspiel in der Fußball-Oberliga Hamburg vom Tabellennachbarn SV Curslack-Neuengamme zurück. Dabei führten die Buchholzer durch die Tore von Milaim Buzhala (23. Minute) und Dustin Jahn (25.) schon mit 2:0. Vor der Pause musste aber der Tabellen-15. das 2:1 (37.) hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel drehte der Gastgeber die Partie mit einem Doppelpack (52./67.) zum 3:2, und neun Minuten vor dem Abpfiff traf Moritz Kühn auch noch zum 4:2-Endstand für die Hausherren.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen