Fußball-Oberliga
Buchholz 08 verpflichtet Yayar Kunath

os. Buchholz. Der abstiegsbedrohte Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08 verstärkt sich mit dem 30-jährigen Mittelfeldakteur Yayar Kunath. Er spielte seit 2018 beim thailändischen Erstligisten Nakhonratchasima Mazda FC, bei dem sein Vertrag noch bis zum 30. November läuft. Wann Kunath für seinen neuen Verein auflaufen kann, hängt laut 08-Ligamanager Simon Beecken an der Freigabe durch den thailändischen Verband. Diese werde man über den Hamburger Fußballverband und den Deutschen Fußballbund in Fernost beantragen.
Yayar Kunath lief vor seiner Zeit in Thailand für den Regionalligisten Eintracht Norderstedt auf. In seiner Jugendzeit war der 1,70 Meter lange Mittelfeldspieler u. a. für die U17 des Hamburger SV aktiv.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.