Buchholz 08 weiter sieglos

Zweikampf um den Ball zwischen dem Buchholzer Jakob Schulz (re.) und Witalij Wilehlm von Curslack
  • Zweikampf um den Ball zwischen dem Buchholzer Jakob Schulz (re.) und Witalij Wilehlm von Curslack
  • Foto: Welle
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Auch im zweiten Spiel der neuen Fußball-Oberliga-Saison Hamburg konnte der TSV Buchholz 08 keinen Sieg einfahren. In der Auswärtspartie am Samstag trennten sich SV Curslack-Neuengamme und Buchholz 08 1:1 (0:0)-Unentschieden.
Torlos blieb es bis zur Pause, nachdem die Buchholzer einige Torchancen nicht nutzen konnten, und 08-Keeper Kennett Wentzien vor dem Curslacker Mittelfeldmann Witalij Wilhem noch retten konnte.
Nach dem Seitenwechsel war es der eingewechselte Offensiv-Akteur Ahmed Ali Abdurahman, der nach einem Zuspiel von Milaim Buzhala zur 1:0-Führung (58. Minute) für Buchholz 08 traf. Aber in der Schlussphase der Partie kamen die Hausherren durch den Treffer per Kopf von Timo Lenz zum 1:1-Ausgleich (87.).

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen