Buchholzer "Wölfe" spielen um Oberliga-Aufstieg

(cc). Im Heimspiel am Samstag, 14. April, in der Sporthalle am Buenser Weg in Buchholz geht es für das Basketballteam der Buchholz Wolves (Wölfe) von Blau-Weiss um den Aufstieg in die Oberliga. Zu Gast ist der Tabellenachte Eimsbütteler TV. Die Buchholzer Mannschaft steht auf dem ersten Tabellenrang der Hamburger Stadtliga Ost. "Wir haben zwar noch zwei Spiele in der Saison zu absolvieren, aber mit einem Sieg am kommenden Samstag gegen den ETV können wir schon vorzeitig den Aufstieg in die Oberliga perfekt machen", sagt Blau-Weiss-Teamsprecher Michel Girod, der sich auf eine lautstarke Zuschauerunterstützung in der Halle freut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen