DM-Premiere für Niklas Paffenholz

(cc). Bei seinem ersten Start bei einer deutschen Meisterschaft (DM) in Reutlingen konnte der Degenfechter Niklas Paffenholz von Blau-Weiss Buchholz auf Anhieb Platz 38 unter 72 Teilnehmern erreichen. Niklas Paffenholz, der aktuell in seinem Jahrgang 2005 auf Platz sieben der deutschen Rangliste steht, gewann in der Gruppenphase der deutschen Titelkämpfe vier seiner sechs Gefechte und traf anschließend in der ersten K.o.-Runde auf einen starken Fechter aus Halle. Bis zum 9:9 verlief das Gefecht ausgeglichen, dann musste Paffenholz aber noch den entscheidenden Treffer zum 9:10 hinnehmen.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.