Erster Dreier der Saison für 08

Es ist geschafft! Die Buchholzer Spieler  freuen sich über das 5:3 (v.l.): Dominik Fornfeist, Jonas Fritz, Jannik Thees und Jakob Schulz
  • Es ist geschafft! Die Buchholzer Spieler freuen sich über das 5:3 (v.l.): Dominik Fornfeist, Jonas Fritz, Jannik Thees und Jakob Schulz
  • Foto: cc
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FUSSBALL: Buchholz 08 mit 5:3-Heimsieg gegen Aufsteiger Union Tornesch

(cc). Gegen den kampfstarken Aufsteiger FC Union Tornesch hat die Elf des TSV Buchholz 08 am Sonntagnachmittag mit 5:3 (Halbzeit: 2:1) ihren ersten Dreier auf`s Konto gebracht, und ist damit vom letzten auf den 15. Rang in der Tabelle der Fußball-Oberliga Hamburg vorgerückt. Dreifacher Torschütze für die Hausherren war Milaim Buzhala. Auch Andreas Metzler steuerte einen Treffer für Buchholz 08 bei. Der fünfte Treffer war ein Eigentor der Gäste. "Jetzt dürfen wir nicht in Euphorie verfallen", so 08-Trainer Marinus Bester nach dem Spiel: "Es war noch keine Glanzleistung." Ausführlicher Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Ausgabe am Mittwoch.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.