Fünfmal auf dem Siegertreppchen

(cc). Am Wettkampftag der Turnerinnen in den Bezirks- und Landesligen, der in Hittfeld ausgetragen wurde, war das Turn-Team Kiehn Group mit Mädchen von Blau-Weiss Buchholz mit insgesamt acht Mannschaften am Start und belegte fünfmal den ersten Platz, zweimal Platz zwei und wurde einmal Vierter. Die Jüngsten waren beim "Bärchen-Pokal" in Berlin am Start und wurden mit der Mannschaft der Blau-Weiss-Turn-Talentschule Vierter. Beste Turnerin ihrer Altersklasse war Carolina Wojewski, die im Feld von 45 Teilnehmerinnen einen beachtlichen neunten Platz belegte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen