FUSSBALL: Buchholz 08 steht im Pokal-Halbfinale!

Traf im Pokal doppelt für Buchholz 08: Stürmer Philip Mathies
  • Traf im Pokal doppelt für Buchholz 08: Stürmer Philip Mathies
  • Foto: cc
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Starke Leistung, TSV Buchholz 08! Die Oberliga-Fußballer haben wie in der Vorsaison das Halbfinale des Oddset-Pokals erreicht und dürfen weiter vom großen Coup träumen. Beim Titelverteidiger Barmbek-Uhlenhorst (BU) siegten die Akteure von Trainer Thorsten Schneider mit 4:1. Die Treffer für die Gäste erzielten Philip Mathies (21./51.), Jonas Fritz (49.) und Milaim Buzhala (76.). Für BU konnte Janis Korczanowski (70.) zwischendurch nur zum 1:3 verlürzen. Ebenfalls in die Vorschlussrunde zog Wedel nach einem 3:1-Sieg gegen Concordia ein. Die anderen Viertelfinal-Begegnungen stehen noch aus, da noch zwei Nachholpartien aus dem Achtelfinale - u.a. mit Regionalligist Eintracht Norderstedt - ausgetragen werden müssen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen