Fußball-Jugendturnier in Hollenstedt

(cc). Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren für das große Fußball-Jugendturnier (Jahrgänge 2005 und 2006) am Samstag, 12. Januar, in den Max-Schmeling-Sporthallen an der Jahnstraße in Hollenstedt. Ausrichter der Veranstaltung ist die JSG Este-Tostedt in Kooperation mit dem Harburger TB.
Am Start werden auch die Nachwuchsteams vom VFB Lübeck, FC Hansa Rostock, VFB Oldenburg und ferm TSV Havelse sein. Insgesamt 16 Mannschaften aus 14 Vereinen haben ihre Teilnahme zugesagt. „Dabei werden auch der FC Süderelbe, die JSG Altes Land und Spielvereinigung Ahlerstedt-Ottendorf dabei sein“, berichtet HTB-Trainer Dennis Kessler. „Aber auch Team aus dem starken Hamburger Bereich gehen an den Start, dort sind Eintracht Norderstedt und USC Paloma sicherlich jedem ein Begriff.“

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen