Fußball-Oberliga: Buchholz 08 spielt 0:0 beim Tabellenführer

08-Stürmer Philip Mathies hatte schon den Siegtreffer auf den Puschen
  • 08-Stürmer Philip Mathies hatte schon den Siegtreffer auf den Puschen
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FUSSBALL: 08-Kicker holten in Elmshorn ein Pünktchen ab

(cc). Eine starke Leistung, aber leider keine Tore. Mit einem 0:0 beim Tabellenführer FC Elmshorn erarbeiteten sich die Oberliga-Fußballer des TSV Buchholz 08 ein Pünktchen, und können mit einem Sieg am Samstag, 6. April, beim Meiendorfer SV (14. Platz) in der Tabelle sogar noch vorrücken. In Elmshorn hatte der Tabellenvierte Buchholz 08 zwei faustdicke Chanchen, die sogar zu einem Sieg hätten führen können. Erst der Freistoß in der 20. Spielminute von Arne Gillich, der am Querbalken des gegnerischen Tores abprallte, dann im zweiten Durchgang der stramme Schuss von Philip Mathies, den der Elmshorner Schlussmann Ole Springer an den Pfosten lenken konnte (65. Minute).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen