Fußball: Thees wechselt zu Buchholz 08

os. Buchholz. Passend zum Trainingsauftakt in dieser Woche kann Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08 einen weiteren Neuzugang vermelden: Nachdem er einen Studienplatz in Hamburg ergattert hat, schließt sich Jannik Alexander Thees (19) den Buchholzern an. In den vergangenen Saison spielte der 1,80 Meter große Abwehr- und Mittelfeldakteur beim FC St. Pauli in der A-Junioren-Bundesliga. Dort kam Thees 14 Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen